Von euch erfahren habe ich als ich unter dem Video von MyChiphead bzw. MyRise ein Video von dem Texturepack gesehnen habe.
Meine Onlinezeiten:
Mo. wenn von ca. 17.30 bis 18.00 Di. meist von ca. 15.00 bis 18.00 Mi. nicht online Do. ca. 17.00 bis 18.30 Fr. 18.00 bis 23.00 Sa. 14.00 bis 16.00 danach 18.00 bis 23.00 So. 14.00 bis 19.00
Hier ein par Daten über mich
Name: David Alter: 13 Geschlecht: Männlich Wohnort: Schweiz
Es ist so, das wir von deinem Bauten garnicht beeindruckt waren!!
Aber da es ein paar in der Comunnity gibt, die daran glauben, das ein bisschen Potential in dir steckt, da es schon weitaus schlimmere Bauten gab. Daher geben wir dir Zeit, nochmal ein Raumschiff zu bauen und dieses mit mehr Detail zu versehen, um uns zu überzeugen.
Daher wäre es schön wenn du dich mit deinen Neuerbauten nochmal bewirbst.....und zwar NEU!
MFG Dr.Drago!
PS: Personen die nicht daran glaubten waren zum Beispiel Blobl´s
Wie du dein Raumschiff baust ist uns vollkommen egal. Hauptsache es ist dein Werk und nich irgendwie geklaut oder so. Und bitte auch nicht alles mit Details zuklastern, dass alles nachher wie ein Schrotthaufen aussieht xD.
Schau dir vllt mal das Tutorial von Chiphead an wo er die Grundlagen des Raumschiffbaus erklärt. Wenn man nich so kreativ ist und sich damit schwer tut, Formen zu erfinden kann man auch erstmal ein Raumschiff (aus Star Wars oder so) nachbauen und es dann variieren. Lass dir einfach Zeit und bewirb dich in ein paar Monaten wieder!