Hallo Mein ingame Name ist Der_Lolle Ich bin 12 Jahre und bin unter der Woche vieleicht 1-3 Stunden on am Wochenende 2-4 ich möchte mich bei diesen Server bewerben weil ich schon lange einen Minecraft sic fi Server suche ich bin auch ein großer Fan von mychipead (R.I.P mychipead) meine auf meinen Bildern ist eins mein neustes und die anderen schon ein bisschen länger her aber ich baue mittlerweile besser Ich habe euch über mychipead und die Server Aktion gefunden also YouTube ich spiele mittlerweile 2 Jahre minecraft und seid Beginn baue ich Raumschiffe es sind mittlerweile ca. 30-45 gebaut Ich freue mich wenn ihr diese Bewerbung annimmt also man sieht sich.
Nein.......Bewerbe dich erneut, mit einen einigermaßen vernünftigen Deutsch!!
Ebenfalls wie Blobl sagte, brauchen wir Bilder um uns einen Eindruck zu verschaffen....So!! Desweiteren....trenne die Sätze mit Satzzeichen, wie Komma etc...damit man sich den Text überhaupt durchlesen kann und verstehen kann... !
Der Lolle, Wir haben uns abgesprochen und sind zu den Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehen. Grund dafür sind zum einen die Bilder deiner "Raumschiffe" welche bei uns keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, noch ausreichen, sodass du an der testphase auf den Server teilnehmen könntest. Somit sind wir wie erwähnt zu dem Schluss gekommen, das du abgelehnt wirst.