ich möchte mich für den OurRise-Server bewerben. Mein Ingamename ist noch visari666 aber sobald man sich umbennen kann werde ich einen anderen Namen wählen, in TS3 heiße ich DerMaffin. Ich bin 20 Jahre jung und relativ häufig on. Genauere Zeiten kann ich leider nicht angeben, weil meine Schulwoche dafür zu spontan abläuft. Aber im Endeffekt dürften da auf die Woche ca. 4-5 Stunden und am Wochenende 7-8 Stunden Onlinezeit zusammenkommen.
Von euch erfahren habe ich durch Youtube und war auch direkt sehr faszinierd von euren Bauten. Ebenfalls das Resource-Pack hat mich sehr überzeugt, da es in richtung Sci-Fi nicht so die auswahl gibt und du meisten RPs nicht mehr aktualisiert werden.
Ich spiele Minecraft jetzt an die 3 Jahre und habes es auch gekauft. Da ich ein großer Sci-fi Fan bin ist mein Schwerpunkt in Minecraft natürlich auch das Konstruieren von Raumschiffen.
Ich habe extra für die Bewerbung ein paar neue kleinere Schiffe gebaut. Namen haben sie noch keine aber das lässt sich noch ändern. Alle Schiffe sind im RP Massen-Efffekt 1.7.2 gebaut.
Zwar sind deine Bauten nicht gerade umwerfend, aber auf jedenfall ausbaufähig. Und da viele von uns so angefangen haben würde ich sagen das du eindeutig Potential hast.