Hallo OurRise-Community, ich würde mich gerne für den OurRise-Server bewerben: auf das Projekt bin ich über myRise bzw. myChiphead gekommen. Obwohl ich erst 14 Jahre alt bin spiele ich Minecraft schon seit ca. 2 Jahren, damals schon habe ich myRise' Videos geschaut und deshalb angefangen Raumschiffe zu bauen, wobei meine ersten Raumschiffe nicht besonders gut aussahen. Über die Zeit bin ich dann immer besser geworden. Erst vor ein paar Monaten fand ich meine Gebäude und Raumschiffe gut genug um selbst mit einem größeren Projekt wie z.B. einem Raumhafen anzufangen. Allerdings ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass ich sowas alleine unmöglich schaffen kann und da ist mir die Idee gekommen mich bei diesem Server zu bewerben.
Aber jetzt zum wichtigen Teil: Meine Bauwerke (Ignoriert einfach die Bauwerke im Hintergrund, die sind entweder nicht von mir gebaut oder einfach noch nicht fertig)
Falls diese Bilder noch nicht für eine Entscheidung reichen, kann ich noch ein paar von anderen Bauwerken nachreichen.
Da ich noch in der Schule bin, kann ich dementsprechend fast nur am Wochenende und in den Ferien bauen, wobei es dann gut 6 Stunden pro Tag sein können. Über Skype(the.nique) bin ich aber fast immer erreichbar. Teamspeak 3 hab ich auch, mein Headset ist ganz okay und ich bin schon aus dem Stimmbruch raus.
Was gibt es noch zu sagen? Wenn ich etwas vergessen habe, weißt mich einfach drauf hin.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und bin gespannt auf eure Meinungen.
Einige deiner Bauwerke find' ich gut andere nicht so gut (mir fällt grad' kein intelligentes Wort dafür ein ) Am Text erkenne ich auch keine Textstellen, die den Eindruck von "Unreife" machen
Zusammengefasst würd ich sagen: Erstmal auf den Server druff' und dan ma gucken
Erst mal ein kleines Dankeschön für deine Bewerbung
ZU deinen Schiffen/Bauten. Wie wurst bereits schrieb, ist beides dsbei, wobei mir die schiffe schon gut gefallen, nur mir fehlen einige kleine Feinschliffe, was aber kein Problem darstellen tut! Im Großen und Ganzen eine gute Leistung.
Zum Thema komunizieren. Da wäre es uns wichtig wenn du dir Ts3 kostenlos runterlädst, weil wir nur über diese Plattform kommunizieren tun. Daraus folgend bist du herzlich zu einen Kleinen Gespräch im Ts geladen, wo wir uns ein wenig mit dir unterhalten können. Ts Ip findedt du hier im Forums, ansonsten schicken wir die nochmal extra.
Bitte ssge uns Bescheid wenn du kannst. Optimal wäre es wenn s schon morgen abend gehen würde. DA ICH (DIE WICHTIGSTE PERSON HIER), den abend online sein werde ^^
Mfg Dr.Drago
PS: Rechtschreibfehler. ...leckt mich...schreibt mal auf den Tablet im Halbschlaf lange Texte ^^