Hallo, mein Name ist Joel und ich bin 17 Jahre alt. In Minecraft heiße ich frost. Ich spiele Minecraft jetzt seit der Alpha und habe somit mehrere Jahre mehr oder weniger Erfahrung. Euch habe ich über google gefunden als ich einen Sci-Fi Server gesucht habe, aber ich habe auch schon in verschidenen Foren von euch gehört. Natürlich bin ich ein begeisterter Sci-Fi fan insbesonders von Serien wie Star Trek und Stargate aber auch Star Wars und co. In Minecraft baue ich jetzt seit ca. 3 Jahren Raumschiffe, Basen und Zukunftshäuser. Dieses habe ich mir teilweise von Youtubern wie Zweckon, MasterHalfas und myChiphead abgeschaut.
Da ich noch in der schule bin habe ich nicht jeden Tag Zeit aber wenn dann doch spiele ich schon mal gut und gerne 5 bis 6 Stunden am Tag. besonders am Wochenende und in den Ferien spiele ich schon gerne mal den ganzen Tag. Ich habe natürlich auch ts3 und Skype so wie ein Headset. Falz ich noch etwas vergessen habe oder ihr noch was braucht meldet auch einfach Ich freue mich schon auf eure Antwort.
Also, im ganzen ist die Bewerbung in Ordnung. Dementsprechend haben wir uns dazu entschlossendich zu unseren Aufnahmeverfahren einzuladen. D.h. es wäre schon, wenn du eventuell heute den Tag zu uns ins Ts kommen würdest, oder uns einen Termin gibst, wan ndu Zeit hättest. Dort wird weiteres erläutert...bzw. erklärt.
MFG. Dr_Drago=?!
Bin den Tag immer mal wieder im TS,
TS-IP:85.25.117.220:55298 TS-Passwort :123456 oder 12345
Meinst du,du schaffst es bis Montag abend einen Account zu haben? Weil Montag bin ich wieder daheim....somit kann ich dich dann Erneut Whitelisten etc.