Hallo Community, Ich möchte alle Erbauer der Raumschiffe und Raumstationen für ihre tolle Arbeit loben. Man sieht selten solche Bauwerke, echt tolle Arbeit. Mein Name ist Steve {Enderhunter4321} bin 16 Jahre alt und bin ein großer Fan von Raumschiffen darum möchte ich gerne bei dem Project mitmachen. Ich schon seit 3 Jahren Minecraft und finde es immer noch total klasse. Über myChiphead habe ich die Videos zu denn Schiffen gefunden und musste staunen wo "geil" ihr bauen könnt. An der Stelle ein Lob an Hawk für das coole TexturePack ist dir richtig gut gelungen. Naja ich möchte nicht länger um den heißen Brei herum reden hier sind meine 2 Raumschiffe, leider ist mir der große nicht ganz so gelungen. Ich hoffe trotzdem er gefällt euch.
Lieber Blutpirat, Erst einmal danken wir dir (die Admins) für deine Bewerbung!
Soweit ist die Bewerbung aktzeptabel und enthält allles was wir verlangt haben.
Die 1 Hürde hast du ervolgreich überstanden, und zwar das die Schiffe soweit ebenfalls in Ordnung sind Jedoch bin ich in einem Punkt den du genannt hast anderer Meinung, und zwar sagtest du das du findest, das dir der große net so gut gelungen sei. dies bezüglich bin ich amderer Meinung! Mir gefällt er! ( Bis auf die Brücke) ^^
Also Fazit, Würden wir dich freuen bei uns aufzunehmen. Dazu wäre es uns sehr entgegenkommend wenn du mir eine Zeit nennen könntest, wann du Zeit hast dich mit uns im TS zu treffen, und dort mit dir über weiteres zu sprechen Da och erst am Samstag zurück bin und der Zuständige für Bewerber bin, wäre es super wenn du mir di Zeot ab Samstag nennen könntest. Am besten sogar den Samstag abend eventuell noch....wenns ginge!
Danke das ich angenommen wurde. Leider geht das wegen dem TS Gespräch nur in der Woche von Montag bis Donnerstag Nachmittag aus persönlichen gründen. In dieser Zeit bin ich ab um 4 online. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Ich werde versuchen es einzurichten ich weiß blos nicht ob ich da zuhause bin oder unterwegs. Ich bräuchte die TS Daten noch sonst wirds schwer wegen reden.
Tut mir echt leid das ich heute nicht gekommen bin war bis halb 9 unterwegs. Ich bitte um Verständnis und hoffe das sie am montag oder dienstag zeit haben.
Wie siehts mit heute aus? Wenn du kannst, können wir uns heute nochmal treffen, denke mal heute bin ich bis ca. 10 erreichbar, und das ganze ab ......ca. 4.... Also versuche online zu sein sodass du mich erreichen kannst ;D Sollte ich nicht dasein, einfach warten, kann nächmlich sein das ich zwischendurch helfen muss oder essen bin