Sehr geehrtes team vom OurRISE-SciFi-Server, mein Name ist HerrAnn0, ich bin 15 Jahre alt und fast jeden Tag aktiv in Minecraft anzutreffen. Erfahren habe ich von euch über den Youtube-Kanal. Meine Minecraftkenntnisse sind zwar, da ich noch nicht soo lange spiele, auf einfache Redstonebasics und eher mittelalterliche Architektur beschränkt, doch ich habe mich bereits sachon an ein paar kleine Raumstationen gemacht. Ich sehe den Server als Möglichkeit, meine Bau- und Redstonefähigkeiten, sowie den server an sich zu verbessern.
Ich hoffe, ich kann euch mit meinen noch recht wenigen Bildern überzeugen. Wenn ich euch noch mehr zeigen soll gebt mir einfach bescheid und ich baue euch noch etwas. Ansonsten schon mal Danke im Voraus, solltet ihr mich in eurer Community begrüßen.
Hallo Herr Anno, leider ist es so, das ich ihre Bilder nicht betrachten kann, so wäre es mir lieb wenn sie es erneut hochladen könnten bzw. mir einen angemesenen Link senden könnten.
ok ich werde versuchen sie erneut hochzuladen. Dies wird allerdings frühestens morgen geschehen. Die Bilder sind zwar nicht sonderlich atemberaubend, allerdings alles, was ich is jetzt habe.
Ich würde mich freuen(auch wenn das jezt vielleicht etwas unhöflich erscheinen mag), wenn mir jemand den zu erwartenden Baustil beschreiben könnte. Das hat den einfachen Grund, dass ich mich somit dem Serverstil anpassen kann. Ich mache mich dann sofort ans Werk, auf dass ich auf den Server darf.
Da jeder anders baut gibt es keinen vorgeschriebenen Baustiel. Solange du keine (Zitat:) Fliegende Briefkästen (Zitat ende) in die Welt setzt ist alles gut.
ich komm aber (leider) übers wochenende nicht dazu. Ich werde mich dran machen wenn ih dann endlich zeit hab, was jetzt, "kurz" vor den Ferien etwas mühseelig ist(wegen Schule und so).
Da Ich mich nicht so an bestimmte Baustile richten kann/soll werde ich mal ein bisschen rumbasteln. Ich werde die bereits vorhandenen, sowie weitere alsbald einschicken.