Hey, ich war schonmal bei euch aktiv und habe auch die testphase überstanden, mein ingame Name ist xLoVe4MoNeY.Ich würde gerne mal zurrück auf den Server um mir alles anzugucken wie es denn so geworden ist.Falls irgendjemand noch die whitelist vom alten Server hat kann er ja dort nachgucken das ich mit dabei war.Ich habe damals das "Party Schiff" gebaut als jemand das ganze Texture-Pack überarbeitet hat. Kurz danach bin ich inaktiv geworden. mfg Steffen
War gerade, als ich die Bewerbung am lesen war am Nachdenken, wer du denn nochmal warst ^^ ;DJa gerne, meldest dich denn am wochenende mal TS, bzw. sag mir wann du online bist dan erkläre ich dir des, was passiert ist, neu ist usw. nochmal
Wie komme ich nochmal an die Ts Adresse? Ich habe mein Laptop 2 mal neu aufgesetzt und habe nichts mehr gespeichert.mfg Steffen
So ----> 85.25.117.220:55298Passwort.....hier--------> 123456Oder nur ...---------------12345....muss du gucken
Werde den Abend da sein, also schau rein! ;D
Also wenn du online kommst bleib mal auf dem TS online, weil ich im Laufe des Tages entweder ganze zeit da bin oder wenn ich kurz wegbin, wiederkomme wieder ins TS erscheinen werde
....Machen wir das anders, wenn du die tage Zeit hast, sagst du mir bitte demnächst wann du kannst ;D
sry das ich dieses WE nicht konnte, ich war 2 Tage weg und hatte die TS Adresse nicht mehr rechtzeitig bekommen.Habe aber heute abend Zeit, komme dann mal on
Ja, dann komm mal 7 TS ;D
Aber wenn du früher kannst, komm mal ;D