Mein Name ist Maurice und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte mich für die Whitelist bewerben, weil ich ein sehr großer Sci-Fi Fan bin und seit frühen Kindertagen gerne futuristische Filme u. Serien wie z.B Star Trek, Babylon 5 oder Star Wars geschaut habe. Auch aus diesem Grund habe ich vor genau 4 Tagen mit dem Raumschiffbau in Minecraft angefangen (Minecraft selber spiele ich seit der 1.4.7). Auf diesen Server bin ich, wie viele wahrscheinlich auch, durch MyChipHead gekommen. Vor ca. 1 Jahr entdeckte ich seinen Channel und schaute mir jedes Video an. Ich probierte ein wenig auch selber so etwas großartiges zu bauen, schlug aber kläglich fehl Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall wieder auf MyChipHeads Channel gestoßen, hab mir das TexturePack wieder runtergeladen und angefangen zu bauen..
So... jetzt zu meinen Onlinezeiten. Ich könnte... Von Montags bis Mittwochs bin ich jeden Tag von ca. 16.00 bis 20.00 online, Donnerstags & Freitags von ca. 15:00 bis 20:00 und Samstags & Sonntags von 13:00-15:00 und von 19:00 bis 22:000 online sein.
Ich habe TeamSpeak3-Software und ein relativ gutes Headset.
Das mit dem erst seit 5 Tagen bauen, muss ich sagen sieht man leider, [Wenn ich das mal so ausdrücken darf]
Aber erst mal Hallo und Danke für deine Bewerbung.
Denke mal Punkte wie alter etc, brauche ich nicht drauf angehen. ;D
Aber nun zu den Bauen in Minecraft, bzw. zu ein paar Punkten, die hier eine Rolle spielen. Uns wäre es doch lieb wenn du dich nochmal mit einen kleinen Raumschiff in unseren Resourcepacket bewirbst, damit wir da nochmal einen direkteren Einblick kriegen können.
Ansonsten wäre es nochmal zu wissen, wann du dich denn mit mir TF treffen könntest.
Würdest du Zeit finden am Mittwoch um 19:00 oder am Donnerstag selbe Zeit? Wenn ja antworte bitte ;D