Hallo, mein Name ist Curtis, (IGN = CraftMaster1303) bin 16 Jahre alt und bin ein großer Sci-Fi Fan. Ich baue seit ich MyChiphead geguckt habe (2012) Raumschiffe in MineCraft und habe vor zurzem beim Stöbern in YouTube von diesem Server erfahren.
Ich bin fasst jeden tag ab 15 Uhr Online, da ich debenher noch in die Schule gehe Ich baue die Raumschiffe im Moment in einem selber gemachten Texturepack. Zudem versuche ich auch immer viel Redstone in meine Schiffe einzubauen wie z.B: Licht, Schotts, Türen, Reaktoren usw.
Hier sind einige Raumschiffe von mir:
Hier ist meine Kampffregatte zu sehen. Sie ist mein Bisher größtes Schiff. (Sie befindet sich noch im Bau) Diese Fregatte hat 4 Zwillings Kanonen auf jeder Seite und bald bekommt die noch schwere Geschütze oben
Das ist mein Spezialtruppen-Transporter. Dieser wird eingesetzt um Spezialeinsatzkräfte an bestimmte Ziele zu fliegen. Dieses Schiff ist mit 1 Zwillingskanone auf jeder Seite ausgerüstet, sowie 2 schwere Geschützte auf dem Dach
Zu guter letzt: Mein kleiner Jäger. Dieser kleine Jäger ist leicht bewaffnet und verfügt über die neueste Technologie (Diese ist Top Secret!) Er ist wie alle meine Raumschiffe voll begehbar.
Hey, vielen dank für deine Bewerbung! Um es kurz auf den Punkt zu bringen, gefallen mir die Bilder, weshalb ich dich ins Ts beten würde. Ich bitte dich drum das du mir eine Zeit dalässt, wann es dir denn die Tge reinpassen würde.
Hallo, erstmal sehr vielen Dank das dir meine Bilder zusagen Ich hatte für den TS hätte ich Morgen (SA- 2.02.2016) und Übermorgen (SO- 3.10.2016) ab 13 Uhr zeit. Falls es an diesen Tagen nicht passen sollte, werde ich mich erst wieder am Dienstag melden können. Zudem wollte ich noch erwähnen das ich vom 18-22 Januar nicht aktiv in der Community sein werde, da ich in dieser Zeit mein Schülerpraktikum absolviere. (ich versuche trotzdem on zu kommen)
Sry das ich das Frage aber Soll ich auf den TS um 19 Uhr zur deiner Zeit, oder um 19 Uhr zu meiner? (Weil bei dir ne andere Uhrzeit steht) Bei mir is gerade 17:54 Uhr
Äeeeh....sei einfach um 19:00 da, egal ob deins oder meins ^^ Kommst du net aus Deutschland?? Naja, ebenfalls wenn du auf den TS bist, geh in den Minecraftchannel und warte da auf mich, weil ich eventuell bissle später kommen tue, da ich jetzt ebend essen gehe... ;D Also, müstest du eventuell paar Minuten warten