Mein Name ist Julian ich bin 14 Jahre alt und sehr oft online meisten zwischen 2 und 8 uhr. Ich bin Erfahren wenn es um das thema Raumschiffe und Sci-fi geht. ich bin sehr Detail orientiert und kenn mich gut aus mit show oder tnt Kanonen ich kenn mich gut mit redstone Kabeln aus, ob Kanonen,Türen,Sitze oder Alarmanlagen bis jetzt bin ich mit allem zurecht gekommen ich bin genau wie es hier in den Regeln steht gegen Beleidigungen und Griefing.
So folgendes...... 1. wäre es lieb, wenn du ein Schiff bauen würdest mit ein bisschen mehr Details, und einer anderen Form......und in unseren derzeitigen Texturepacket, welches du in diesen Forum finden tust.... 2. Es fehlt die Angabe, wo du von un sgehört hast..... 3. Ebenfalls, wie stehts bei dir mit TS??
Wäre lieb wenn du die paar Punkte abhaken könntest, damit du dir nicht gleich alles versaust.....weil wie Im Forum schon stehen tut, nehmen wir nur die Besten auf....
Ich finde das schiff sieht nicht schlecht aus! gut er benutzt das alte texturpack aber ich sage mal ne paar Video von Tomate haben auch noch die alte Verlinkung....
auserdem XD wie ihr wisst haben die meisten ihre Bewerbung 2 mal schreiben müssen
Naja aber er wurde dann nochmal aufgefordet ein Schiff mit unserem TP bzw. RP zu bauen was er dann ja nicht gemacht hat sondern sich eins im Internet rausgesucht. Tja und sowas wird dann halt nicht gewertet...