name: jona060701 alter: 12 online: 16-18 uhr was kann ich gut: ich kann mich gut an regeln halten und gut zusammenarbeiten bilder: funktionirt nicht ein par sachen zu mir: ich lieibe sci-fi flime (star wars u.s.w.)und ich mag minecraft
Hey Jona, danke für deine Bewerbung. Aber Leider gibt es ein paar Sachen die Fehlen: -Das mit den Bildern muss leider sein! Daher versuche es mal bitte mitr dieser Seite... http://www.directupload.net/
Es tut mir leid, aber sonst können wir dich nicht einschätzen, und somit kannst du nicht angenommen werden...! Und wenn du keine Bauten im Singelplayer haben solltest, sei BITTE so fair und baue was und downloade es NICHT auf Youtube, wie es andere Personen schon taten!! Denn dies wäre eine sofortige Absage.....
Wenn du nicht weißt wie das mit dem Link und der entsprechenden Seite funktioniert, dann hier eine kurze Erklärung:
du gehst auf den Link...öffnest ihn. dann öffnet sich die Seite, dann gehst du auf das fenster "Durchsuchen" und gehst in deienn Minecraft Ordener unter Screenshots. dann wählst du das entsprechende Foto aus, und lädst es hoch (mit doppelklick aufs Bild) Nach einer kurzen Zeit hat er es hochgeladen und nun stehen da folgende Sätze mit entsprechenden Links, etc..
1.) Vergrößerbares Vorschaubild:
2.) Bild in Originalgröße:
3.) Vergrößerbares Vorschaubild:
4.) Bild in Originalgröße:
du kopierst die Url ,unter Punkt 1 oder 2, das ist relativ egal,... mit klammern in deinen Text im Forum und fertig, den Text absenden un d fertig...
Was jedoch noch wichtig wäre, wann du Zeit hättest mit uns im TS zu schnacken...
Es wäre auch noch nett hinzuzufügen wie du unseren Server gefunden hast (YouTube, Website, Google)... das hilft uns unser Marketing aufzubessern um noch mehr Leute in die Community zu bringen