Hallo ich bin TRAlps6 alias Klaaserk. Ich bin 13 Jahre alt,mein Minecraft-Name ist TRAlps6 und ich spiele seit etwa 2 Jahren. Auf euch gekommen bin ich dadurch,dass ich eine zeit lang andauernd nach Inspirationen für Schiffe gesucht hab,so bin ich auf den Kanal von Tametos/Ourrise sciencefiction Server gekommen und habe dann irgendwann den LInk in der Beschreibung gefunden.Da ich noch zur Schule gehe sind meine online-Zeiten leider insofern eingegrenzt das ich in der Woche nur 1 - 2 Stunden von 14 - 19 Uhr online sein kann.Am Wochenende bin ich dann aber auch mal morgens am Laptop.
Zu deinen Bauwerken: Die Idee ist nicht schlecht, aber du hast leider Gottes nicht mit den Texturen gearbeitet! Du hast nur den Netherziegel und den Endstein benutzt, und das findest du bei uns auf den Server nicht! Wir zu unseren Teil achten stark dadrauf, wie viel Liebe in den Schiff gesteckt wird, wie hoch der Detaiil grad ist und und und......Das ist jedoch bei deinem Schiff nicht zu sehen. Man sieht 2 Schiffe, welche 3-4 texturen benutzen, und das wars. Ok, die Form, ist in Ordnung, aber du hast zuu wenig mit den im Texturepack enthalteten Texturen gearbeitet.
Wie oben schon geschrieben, wirst du sowas nicht bei uns finden
Wir werden uns nochmal darüber besprechen, ob du eine Chanche hast, bei uns auf den Server zu kommen. DENNOCH würde ich dich bitten deine Schiffe nochmal zu überarbeiten, und erneut hochzuladen, damit du dir das nicht wie schon manch anderer Versaust.
Zu allerletzt würden wir gerne Wissen, wann du Zeit hast, mal im Ts vorbeizuschauen.
Ich kann Drago zustimmen was den fehlenden Detailgrad angeht (Meiner Meinung nach zu wenig mit Halfsteps und Stairs gearbeitet), jedoch stört mich persönlich die einfache Farbgebung mit Nether- und Ender-Zeugs weniger, da es sich vllt um Alienschiffe handelt?