ich wollte mich bewerben um auf eurem Server zu bauen. Ich bin Philipp, ich bin 13 Jahre alt und habe schon Erfahrung im Umgang mit World Edit, Singleplayercommands und MCEdit, wobei letzteres auf Servern nutzlos sein wird. Ingame heiße ich phimanu. Bei Teamspeak heiße ich ThePhimanu.
Ich bestitze Minecraft schon seid Herbst 2012, habe auch schon viel mit Raumschiffen gebaut, allerdings sind bei einem "kleinem Problem" meine alten Minecraft Welten verloren gegangen.
Zur zeit baue ich an meinem eigenen Raumhafen oder ähnlichem, mal sehen was daraus wird:
Ich kenne mich auch mit Redstone relativ gut aus, deshalb versuche ich, dass so viel wie möglich an den Raumschiffen Funktioniert, allerdings geht das auch nicht immer, wie bei der Frachtbühne dieses Schiffes:
Ich hoffe ich werde angenommen, allerdings kann ich euch ja auch nicht zwingen Achso, hiervon habe ich über Youtube erfahren, als ich Inspiration gesucht habe.
Noch eine kleine Ergänzung: Erst dachte ich, da ich keine festen onlinezeiten habe schreibe ich sie auch nicht dazu, allerdings hier doch mal ganz grob:.Montag bis Freitag: Ca. 2-3..Stunden zwischen 15:30 und 19:00 Wochenende: Ca 4-5.Stunden ab 11 Morgens
um es kurz zu halten, deine Bauwerke sind deinen alter entsprechend gutund annehmbar. Wir würden uns freun wen du zu uns ins ts3(ip und pw in den infos) kommst damit wir ein wenig plaudern, um sich ein gesamtbild von dir zu machen!
Erstmal danke, ich könnte jetzt zum Beispiel oder auch in ner Stunde noch, allgemein immer in der angegebenen Zeit, wobei es Donnerstags bei mir meist schlecht aussieht.