Ich hab nie was richtig großes oder qualitativ hochwertiges gebaut weil es mir immer so vorkam als ob es mir nie was bringt....deswegen will ich auf euren server damit leute meine sachen begutachten können xD (nicht egoistisch gemeint)
meine online zeiten sind etwas begrentzt: freitag (startend ~20:00) bis sontag (endend von ~19:50) und in den ferien auch noch montag bis donnerstag (startend 20:00).
Leider hab ich kein micro oder ähnliches also kann ich kein teamspeak machen...(könnte sich bald ändern)
Als nichts mehr von myChiphead kam hab ich irgentwas auf youtube gesucht was seinem style ähnelt: euren minecraft server
Was ich sonst so mach: Musik und etwas grafik-design.. Hier etwas meiner musik (ihr dürfts gerne in euren ourrise vids benützen wenn ihr wollt ): https://soundcloud.com/tronix-4
Danke für deine Bewerbung und willkommen im Forum.
Wir sind eine recht kleine Community und kennen uns alle gut untereinander und unterhalten uns natürlich auch die ganze zeit über TS beim Entwerfen neuer Bauwerke und Raumschiffe. Grade das wir TS beim Bauen mit entwerfen macht für uns den besonderen Kitzel in diesem Spiel aus denn sind wir mal ehrlich, Minecraft alleine macht nur eine begrenzte Zeit lang spaß.
Deine Bauwerke machen jetzt auf den Bildern erst mal einen positiven Eindruck! Zwar scheinen die Hochhäuser im Hintergrund nicht eingerichtet und natürlich gibt es noch potenzial nach oben aber man kann auch von niemandem erwarten, dass er im Sci-Fi Stiel so gut bauen kann, wie jemand der schon seit mehr als 1 Jahr fast ausschließlich in diesem Stiel baut. Wir haben alle mal klein angefangen.
Normalerweise beantworte ich gar keine Bewerbungen, sondern lass das die anderen für mich machen. Ich denke aber das du eine Bereicherung für den Server wärst, da du eigentlich alles mitbringst, was wir uns von unseren Spielern erhoffen. Nur müssen wir wirklich darauf bestehen, dass du ein Mikro besitzt und auch das du TS verwendest.
Du bist dir sicher das du nicht noch irgendwo ein Headset rumliegen hast? Ansonsten sind die auch nicht wirklich teuer, die bekommst du schon für 10€.
Ich würde mich freuen bald wieder was von dir zu hören und dich dann zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS-Server willkommen zu heißen!
ich muss sagen meine Bauten mit denen ich mich beworben habe sahen schlechter aus also ich würde sagen du bist eine bereicherung für den Server und wie Inverte schon gesagt hat die Musik die du produzierst ist nicht schlecht
wenn du irgendwo ein einfaches Mikro hast kannst du das auch verwenden Windows und TS³ haben eine Antiwiederhallfunktion