Hallo ich bin Yarodan96, bin 13 Jahre alt und ein begeisterter Fan von Science-Fiction insbesondere von Raumschiffen. Auf dieses Projekt bin ich erstmals vor ca. 2 Monaten gestoßen, als ich auf YouTube nach "Minecaft Raumschiffe" suchte und war sofort beeindruckt da die Raumschiffe einfach extrem gut aussehen( ein Lob an die Erbauer). Ich selbst baue auf einem privatem Server ein Raumschiff wobei ich euer ressurcenpaket benutze. Online bin ich unter der Woche, es sei denn, es sin Ferien meistens um 20.15 online (1-2 Stunden). Am Wochenende bin ich manchmal auch schon um 16 Uhr online ebenfalls 1-2 Stunden.
Yarodan2000
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Deine Bauten haben auf den ersten Blick zwar einen soliden Ansatz, allerdings ist es bei diesen Bildern extremst schwierig, dein wirkliches Können zu bewerten. Bau für deine evtl. nächste Bewerbung das große Schiff fertig, dann kannst du uns auch wirklich zeigen was du drauf hast, denn ein großer Haufen weißer Blöcke kann uns nicht wirklich beeindrucken....
Die Bewerbung ist somit von meiner Seite abgelehnt. Ich lasse den Thread noch eine Woche offen, sodass noch andere/ du selbst zu Wort kommen können...
Gut.. dein weißes Schiff ist noch im Bau ,deswegen würd ich auch vorschlagen das fertig zu bauen. Dann zeig uns nen paar Bilder wenns fertig ist und dann schauen wir mal.
Deine kleine Holzhütte sieht zwar ganz nett aus ist halt aber nicht im Sci-Fi Style und da die Texturen ja sowieso wieder geändert werden passt das Haus halt nicht auf den Server. Aber wie Inverte schon sagt bau das eine Schiff erstmal zu Ende mit vielen Details und zeig es uns auch von innen! Die Größe ist auch perfekt wir erwarten kein Schiff über 1000 Blöcke... *hust*
Bau auf jeden Fall noch etwas mit dem du uns richtig beeindrucken kannst. Je mehr du uns zeigst umso besser...
Und die Sache mit der Altersgrenze soll kein indiskutables Gesetz sein. Es kann sich grundsätzlich jeder bewerben nur setzen wir ein gewisses Geistliches Niveau voraus. Wir bewerten jeden Bewerber gleich und unabhängig vom Alter. Deswegen sollst du auch nicht denken, ich habe deine Bewerbung nur aus dem besagten Altersgrund abgelehnt! In diesem Fall entschuldige ich mich für meine unglückliche Formulierung oben.
Ich werde mich die nächsten Tage jetzt noch mächtig ins Zeug legen um mein großes Raumschiff fertig zu bauen, nachdem ich heute schon einen großen Fortschritt gemacht habe MFG Yaro
Ich wollte Nochmal ein Bilde Zeigen, wie mein großes Raumschiff im Moment aussieht, was aber nicht heißt, dass es fertig ist,da noch sehr, sehr viele Details fehlen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Yaro
Yarodan2000
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt