Hallo, mein Name ist CedarTeeth16 (Tim). Ich bin 16 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung. das hat zur Folge, das ich meist nur jede zweite Woche online kommen kann. Ich bin auf euren Server bzw. euren YouTube Channel aufmerksam geworden , weil ich neue Inspierationen zum bau von Raumschiffen und Raumhäfen gesucht habe. derzeit baue ich auch wieder einen Raumhafen welcher derzeit schon ein Besucherzentrum und eine Landebucht mit Verladerampe verfügt. Vor etwa zwei Jahren hab ich mein erstes großes Projekt in dieser hinsicht gebaut...es handelt sich um eine Art Akademi für Offieziere und Piloten. Ich kenne mich auserdem auch gut mit Redstone aus was generll bei solchen Projekten von Vorteil ist. Ich würde mich über eine Zussage freuen - MfG CedarTeeth16
PS: Ich hab das mit den Bildern nicht so ganz kapiert, aber bei intresse würde ich das gerne per TeamSpeak regeln.
Und wir freuen uns besonders, weil du der erste Bewerber seit dem neuen Serverstart bist
Zum Thema Ts, musst du uns sagen wann du Zeit hast! Ich hätte bis 8 Uhr Zeit, wenn dir passen würde, musst nur antwortn.....am besten gehst du mal un Unseren Ts, und besucht den Channel OUr-Rise, wo ich wahrscheinlich drinne hocken werde Bis 8 ca.
Ts-IP: 85.25.117.220:55298 Passwort: 12345
Also wegen den falschen Satzstrukturen und Rechtschreibfehlern, tut mir leid, hocke gerade in einer Runde BO2
Ich freu mich tierisch übver deine antwort und ja, ich hatte heut nachmittag ein bissl wenig zeit durch ein fest von unseren verein und morgen würde es abend gehen