War wahrscheinlich mein Fehler.. habe mich halt auf Speed 4 gesetzt damit ich halt die Größe für mein Zerstörer messen kann ja so ich bin natürlich nicht wie ein verrückter losgerasst sondern hab halt immer kleine Pausen gemacht damit er auch die Chunks nachlädt und dann ist halt die Fläche da verschwunden.. also ich kanns mir wirklich nicht selber erklären warum er da jetzt nicht den Chunk nachgeladen hat aber wie gesagt ich hab wirklich darauf geachtet!!!
Wow ok Dachte ich hätte den Server schon wieder abkacken lassen weil man ja nich so schnell durch die Gegend brausen sollte so das die Chunks nicht mehr nachladen.. Puh alles klar
der Server ist am 28.11.14 gegen 18:04 abgeschmiert (warscheinlich weil Jemand, dessen Namen ich nicht nennen will, kein so gutes Händchen für World Edit hat)
Hiho leute, es wurde ganz vergessen zu sagen, das der gesamte Host-server seit 15.1. down ist!
Zitatunser Rechenzentrum hat uns heute mitgeteilt, dass die Festplatte in der CraftSRV Minecraft01-Instanz einen Hardware-Defekt erlitten hat. Ein Backup dieser Daten ist leider ebenfalls durch einen bis Dato noch unerklärlichen Defekt nicht vorhanden.
Wie wir herausgefunden haben, ist Ihr Server von diesem Ausfall betroffen. Wir bedauern diese Situation sehr. Da Sie diesen Server für einen Jahr gemietet und bezahlt haben, hoffen wir nun, dass Sie ein lokales Backup dieser Daten besitzen.
Für eine Klärung des Sachverhalts stehen wir Ihnen ohne Probleme und unverzüglich zur Verfügung.
Die gute nachricht, wir haben Beckups(05.01.2015) von allen welten!
Die schlechte, wir müssen alle plugins neu einstellen und daher wir der server euch nicht zur verfügung stehen! Wie lang genau die arbeiten dauern kann ich noch nicht sagen, aber wir bemühen uns das wir ihn so früh wie möglich zum laufen bringen!