Ich wollte mich mal um nen Platz auf der Whitelist bewerben, weil ich riesen MyChiphead Fan war/bin, extrem gern und motiviert Raumschiffe baue. Ich bin 16 Jahre, immer abhängig von Schule und Lust online, aber in der Regel mindestens 2 Stunden jeden Tag. Auf den Server bin ich durch das YouTube Video gekommen. Ich war auch von MyChiphead sowohl für die Raumhafenpassage angenommen (hab dafür 3 Läden gebaut, 2 wurden angenommen) und auch bei der letzten Mitbauaktion war ich unter den Favoriten.
Aktuell verwende ich noch entweder das alte MyRise TexturePack oder das CyberOptics, weil es einfach viel geiler aussieht.
Achja: Und mit Redstone und Schaltungen kenn ich mich ziemlich gut aus.
Wegen TS: Ich hab ein super Micro, ohne Hintergrundgeräusche und der TS Download ist schnell gemacht.
Wir bedanken uns für deine Bewerbung und freuen uns das du ein Mitglied unserer Community werden möchtest.
Um uns ein weiteres Bild über dich zu verschaffen würde ich mich gerne mit dir Morgen abend auf unserem TS-Server treffen. Dort würde ich dir alles weitere für deine trial Zeit und den Server erzählen.
Ich denke aber nicht das deiner Aufnahme etwas im Wege steht.